Phylax Advanced PX5M PDW mit Gate Titan
zum Vergrößern anklicken
Preis: 425,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Vinne (142395)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,10 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen, 

ich verkaufe hier meine Phylax PX5m und reichlich Zubehör. Die „MP5“ ist in einem sehr gutem Zustand und ich trenne mich auch nur sehr ungern von ihr. Die Waffe ist für „nur“ 1,1 Jule echt Stark. Mit 0,28 BBs kommt man im Regelfall weiter als die meisten Saeg Spieler, die deutlich mehr Jule haben. Das liegt an dem Tuning von Phylax, die haben hier nämlich einiges eingebaut um die Waffe deutlich effektiver zu machen (Gate Titan, Hopup, etc.).

insgesamt habe ich folgendes dabei:

- 6 Magazine  

-3 passende Akkus

- ein neuer frontgriff

- ein Reddot Scope was ich einfach nur dazu geben möchte, da ich es nicht mehr brauche. 
- Original Verpackung und auch Original griff sind vorhanden. 


Ich kann die Waffe jedem empfehlen, da man super im CQB aber auch im Wald damit spielen kann.
bei Interesse gerne melden. 

Lg Vincent 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige