P90 Tokyo Marui
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Floki Fast (043207)
positive Bewertungen: 130 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(310 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2024 um 17:53 Uhr)

Hallo zusammen. Da ich gerade den Motorradführerschein mache und festgestellt habe, wie teuer gute Schutzausrüstung ist gebe ich einige Modelle zum Verkauf frei. 

 

Verkaufe hier eine p90 von TM. Hat einiges an tuning vom Vorbesitzer gesehen. Leider habe ich die Unterlagen wo dieses aufgeschrieben war verlegt.

Verkauft wird einmal ein p90 von tm mit 6 Magazinen. Zudem kommen noch 4 weitere von silverback. Das besondere an ihnen ist das sie 150 Kugeln aufnehmen können. Ein langer Aussenlauf mit innenlauf und hop up sind auch dabei um diesen umzubauen. Sling Halterung ist bereits angebracht.

Sie besitzt mit 0,2 bbs ca 1,5-1,6 j

Da der upper mit red dot bei tm aus Plastik sind gibt es noch einen body von (wenn ich es noch richtig weiß) cyma. Da ist der upper aus Metall. Beide red dots funktionieren mit 2 aaa Batterien. 

 

Zzgl Versandkosten ggf Paypalgebühren 




Anzeige