Tasmanian Tiger Chest Rig MK II Multicam
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Floki Fast (043207)
positive Bewertungen: 130 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neu
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Seite: 1 2
(324 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2023 um 21:52 Uhr)

Hallo zusammen

Hier kommt ein wunderschönes Chestrig zum Verkauf. Leider spielt mein Team in Flecktarn. Kurz bevor ich beigetreten bin habe ich mir dieses Schmuckstück zugelegt. Wurde nie auf dem Feld getragen und nur für ein Foto angelegt. Keine Risse oder Beschädigungen da eigentlich neu. Am liebsten hätte ich es gegen eines in Flecktarn umgetauscht. Np war mal 219. 

(Magazine sind nur zu demonstrationszwecke eingesteckt und werden nicht mitverkauft)

Hier mal die Beschreibung von Kotte und Zeller:

Der Tasmanian Tiger Klassiker, der Chest Rig MK II, direkt optimiert für M4/M16 Magazine

Direkt in der neusten Version mit original lizensiertem gewebtem Gurtband (Abbildung hier noch mit alter Version).

Der Chest Rig MK II M4 von Tasmanian Tiger, ist mit das bekannteste Produkt von TT. Aufgrund der guten Verarbeitung und der simplen bedarfsorientierten Gestaltung wird der Chest Rig ebenso auch gerne von Soldaten im Einsatz getragen. Aufgrund des geringen Gewichts und der weiten Einstellbarkeit kann der Chest Rig MK II M4 ebenso auch gut über einer ballistischen Schutzweste, oder einem Plattenträger getragen werden.

Aufgrund der gespolsterten Träger kann er aber ebenso auch alleine sehr bequem auch über längere Zeiträume getragen werden. Als besonderes Feature kann der MK II M4 ebenso auch Schutzplatten aufnehmen. Durch die separate Trooper Back Plate (nicht enthalten) kann der Chest Rig dann vollständig zur Schutzweste umgewandelt werden, da diese dann auch am Rücken einen Einschub für eine Schutzplatte bietet.

Der Chest Rig verfügt über 5 intergrierte Magazintaschen die jeweils ein M4/M16Magazin (oder ähnliche) aufnehmen können. Durch die einstellbaren Klappen können die Magazine auch sehr stabil in den Taschen gehalten werden und die Taschen auch auf andere Magazine eingestellt werden. Dur weitere Molleschlaufen auf der Front können hier weitere Taschen angebracht werden. Zwei große Multitaschen mit innen innen liegenden Zubehörschlaufen, D-Ring, sowie Netztasche und ein integriertes Kartenfach in der Front knapp über den Magazintasche runden das Taschenangebot des MK II M4 ab.

Oberhalb der Magazintaschen sind weitere Molleschlaufen auf einer zusätzlichen Fläche. Diese kann, wenn nicht benötigt und keine Schutzplatten im Chest Rig, nach innen unten abgeklappt werden.

Details:

  • verstellbare gepolsterte Träger
  • 5 Magazintaschen mit einstellbaren Klettriegeln
  • 2 seitliche Mehrzwecktaschen mit Reißverschluss
  • Ausklappbare Aufnahme für Schutzplatten (nicht enthalten)
  • vollständig Molle-kompatibel

 

Keine Garantie, Umtausch oder sonstiges. 

Wer per Paypal zahlt übernimmt fals Gebühren anfallen auch diese. 

Seite: 1 2



Anzeige