NPO SR3M
zum Vergrößern anklicken
Preis: 900,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Wueschdefuchs (142592)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Hallo zusammen,

ich möchte hier meine NPO SR3M gerne an jemanden verkaufen, der sie spielen möchte. Wer NPO kennt, weiß woher die hohen Preise kommen. Die SR3M wird von NPO genau wie die AS VAL auf den originalen Produktionsstraßen wie die real steal Waffen gebaut und besteht dadurch aus original Bauteilen. Das heißt gleichzeitig auch russische Spaltmaße aber auch dauerhafte Qualität. Ich habe sie damals (vor ca. 2 Jahren) als 0,5 J Airsoft importiert und bin nie dazu gekommen, sie mal umzubauen oder zu spielen. Sie kommt stock OHNE Mosfet und co. daher. Eine stärkere Feder liegt bei, allerdings ohne F im Fünfeck etc. pp. nicht spielbar.

NPO ist mittlerweile nichtmehr zu bekommen, der Neupreis lag bei knappen 1.000,00$. Mit dazu lege ich ein original NPO Magazin sowie zwei von LCT die ebenfalls passen.

Es gibt einen abnehmbaren Schalldämpfer (der gleichzeitig eine Rohrverlängerung ist) und eine Sidemount um Visiere mit Picatinny Rails zu verwenden. Das Visier (billiger EO-Tech Clon) gebe ich dazu, ist aber keine Augenweide.

Preis ist Verhandlungsbasis, allerdings sind diese Teile wirklich selten, weshalb sie ungerne für ein paar Münzen hergeben möchte. Wenn sie keiner haben möchte, baue ich sie in vielleicht einem Jahr selber auf.

 

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige