GOLDEN EAGLE M4 KEYMOD HYBRID (EFCS, MOSFET, SHORT STROKED, PRO HOPUP) AEG MIT METALLGEARBOX & BURST MODUS < 0,5 J.
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Cederik Schmidt (196871)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hallo,

ich biete hier meine 0,5 Joule M4 von Golden Eagle an. Genau Bezeichnung: GOLDEN EAGLE M4 KEYMOD HYBRID (EFCS, MOSFET, SHORT STROKED, PRO HOPUP) AEG MIT METALLGEARBOX & BURST MODUS < 0,5 J.

Ich habe sie bei Begadi gekauft, daher noch ca 1 1/2 Jahre Garantie auf die Waffe bei Begadi. 

Die Waffe schießt relativ gut und läuft einwandfrei. Optisch verändert habe ich: den Magrealese (Originalen habe ich noch neuwertig), Paracort am Handguard, Sling sviel (originalen habe ich auch noch), Flashhider (ein komplett neuer weil der Originale verloren gegangen ist)

 




Anzeige