FMA GPNVG18 + GSGM Mount Dummy, auch Tausch
zum Vergrößern anklicken
Preis: 285,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Young D (138535)
positive Bewertungen: 50 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: 1

Moin.

 

Ich verkaufe hier sowohl einen FMA GPNVG18 Dummy als auch einen GSGM Mount Dummy. Gekauft habe ich die Sachen vor circa einem halben Jahr bei einem anderen AS- Spieler.

 

Nun zu den Dummys: Es sind Dummys. Sie funktionieren nicht ¯\_(ツ)_/¯

 

Der Vorbesitzter sagte mir, dass er beide Artikel neu bei Airsoft2go gekauft hat. Die Batteriebox und die Kabeltechnik davon sollen laut Herstellerangaben funktionstüchtig sein, auch die Mount kann 3V- Batterien aufnehmen. Testen konnte ich die Funktionstüchtigkeit leider nicht, dazu fehlt mir ein NVG. Die Mount hat leider auch nicht mehr die 3 Befestigungsmöglichkeiten, ich habe nur noch Version da, welche man an die "Standart" Shrouds befestigen kann.

 

Sowohl die Mount als auch das NVG hat nie einen Spieltag gesehen, bisher wurden diese nur bei mir im Regal ausgestellt. Wer sich daher über die leichte Staubschicht nicht ärgert, die die beiden Sachen bekommen haben, bekommt hier die Möglichkeit, eine extrem hochwertige NVG/ Mount Kombi zu kaufen.

 

Zum Tausch, ich suche:

-VFC 417 SAEG

-SRC MP5SD6 SAEG

-G&G MP5SD6 SAEG

-LCT G3

-Begadi G36 KSK Rail

-Begadi MP5SD6

-Begadi (JG) MP5K PDW (ohne AR- Stock)

-VFC G28 Scope Mount (beide Farben)

 

Über eine preisliche Differenz wird man sich definitiv einig.

 

Bei Fragen mich einfach anschreiben.

 

Keine Garantie oder Gewährleistungen, jedoch sind meine Angaben alle nach bestem Gewissen und Wissen getroffen worden.




Anzeige