APS AK74 EBB Echtholz mit Begadi Core FSWS
zum Vergrößern anklicken
Preis: 220,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Doughboy Tarik (177744)
positive Bewertungen: 39 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ihr könnt hier meine AK74 von APS mit Echtholz und EBB und aufgearbeiteter Gearbox erwerben.

Zuerst: Die AK74 ist seit einem Jahr in meinem Besitz und wurde auf 3-4 Spiele mitgenommen und hat mir stets treue Dienste erwiesen was ich der Gearbox zu verdanken habe. Gebrauchsspuren sind also erwünscht und vorhanden.

Gekauft habe ich sie mehr oder weniger defekt und habe sämtliche Innereien erneuert. Alu-Piston, neue Gears (Übersetzung ist mir unbekannt sie funktionieren einfach nur richtig gut), High-Torque Motor, CNC Hop Up Unit etc. ich habe hier kein High End verbaut aber definitiv auf die Qualität der Teile wert gelegt. Der Begadi Core rundet das ganze ab. Auf Nachfrage gibt es Videos und alles andere. Ich kann hier aber mit Überzeugung sagen dass es ein mega geiles Gerät zum Spielen ist ^^

Den Akku habe ich in den Schaft gelegt, beim Kauf müsst ihr mir bitte mitteilen wo ihr euren Akku unterbringen möchtet, dementsprechend löte ich die Kontakte in der richtigen Länge. Die Unterbringung im Schaft ist von mir so gelöst, dass das Kabel abgesteckt werden kann wenn man die GB rausnimmt, so reißt und quetscht man sich das Kabel nicht ab. Dabei ist ein High- und ein Midcap im Blech-Stil. Zielfernrohrmontage ist seitlich auch vorhanden.

Das Chicom dient nur der Deko.

Bei allen weiteren Fragen kontaktiert mich :)

Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige