WEi-Etech M9 GBB Gas/Co2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 120,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Doughboy Tarik (177744)
positive Bewertungen: 39 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hier kommt meine geliebte Deko zum Verkauf. Ehrlich ich liebe das Teil. Super anzusehen, ich mag das Gewicht und die Haptik sie macht einfach Spaß. Aber ich werde nie mit ihr spielen und zum rumstehen ist es mir zu schade. Kann daher gerne weg.

OVP ist vorhanden.Die Sicherung funktioniert nicht weil ein kleines Teil fehlt. Ein Gasmagazin und zwei Co2 Magazine sind dabei. Alle drei dicht aber ein Co2 Magazin ist als B Ware gekauft worden und die Bodenplatte ist etwas locker. Siehe Bild hier fehlt die Arretierung. Funktionieren tut es trotzdem.

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungsansprüche.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige