VFC Avalon Leopard CQB (inkl. Gate Titan) Neuwertig
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Germain Hansen (076067)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

VFC Avalon Leopard CQB

 

Die Avalon wurde hier auf ASVZ im 10/23 gebraucht gekauft. Wurde aber nur 1-2 von dem Vorbesitzer ,und von mir 2x gespielt. Sie wurde bei Airsoft2Go gekauft dort wurde auch ein Gate Titan Basic ein gebaut (beim Kauf). Und besitzt noch bis 12/24 Garantie. Sprich die Rechnung würde ich dann mit bei legen…

 

So nun zu den Details, wollte die Waffe immer haben, habe ich habe zuviele CQB Kniffen. Und daher kommt sie leider wieder weg.

 

Die Waffe kommt wie auf dem Bild zu sehen, im Werkseigenem Koffer. Die Avalon ist eine Maple Leaf Edition, und wie oben beschrieben. Mit einem Gate Titan Basic versehen. Was ein schönes Ansprechverhalten gibt, und zugleich ein schönes Schussbild bei 0,30g BB´s , mit 1,2j . Hat aber Schnellfederwechselsystem kann man also alles ändern. Wobei mit denn 1,2j super ist , kannst auch überall damit spielen. 

 

 

Was ist alles im  Paket mit drin? Alles was ihr auf dem Foto seht. Sprich das wäre:

 

1x Koffer

1x Avalon Leopard

1x Beutel Original Visierung im Koffer (unterm Schaumstoff)

1x Schallt Rot/Schwarz 1x Flashider

1x Reddot 

1x Metall Frontgrip

1x VFC M4 Midcap

3x Begadi M4 Midcap (Schwarz) mit rotem Base Pad

1x Begadi M4 Midcap (Rot) mit schwarzem Base Pad

 

Für Fragen stehe ich gerne bereit, das gesamte Angebot befindet sich im neuwertigem Zustand. Mit dem Preis kann man sich immer einig werden, sollten nur realistische Angebote kommen. Hoffe hab nichts vergessen;) 

 

Paypal bitte nur Familie&Freunde , der Versand geht auf euch (Käufer)

 

Wegen Privatverkauf , besteht keinerlei Garantie oder Rückgaberechte.l




Anzeige