PREISUPDATE‼️ ICS G33 HPA (Mancraft) mit Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 480,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Germain Hansen (076067)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Gude 

Heute kommt meine ICS G33 mit HPA System von Mancraft, mit Zubehör auf den Verkaufstisch. 

Ich habe nur Optische Veränderungen vorgenommen, ansonsten ist sie Original von Begadi. Mit einem Mapple Leaf Diamond (hpa) Gummi. Sie ist im Mai 2022 zur DE gekauft worden und war ca 10x im Einsatz. Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. 

1x Schalldämpfer (wegen längerem Lauf) 

1x Original Handguard 

1x Ris Hanguard (normalerweise für G36) mit Paintjob 

1x Frontgrip

1x PEQ Box 

1x Sling 

4x Begadi M4 Mid Caps in Tan (Paintjob) feeden gut

Verkaufsgrund ist einfach der, ich habe zuviel. Und spiele zu wenig , bevor das hier verstaubt kommt es lieber weg. Wenn noch ein Reddot, Bipod benötigt wird kann ich was anbieten mit Aufpreis natürlich. 
Original Karton habe ich leider nicht mehr.

 

das es sich hier um ein Privatverkauf handelt. Gibts es keine Garantie oder Rückgaberechte.

Rauch & Tierfreier Haushalt, wenn das wichtige ist ;)

Verkauf wird nur an Personen ü18 mit Altersnachweis.

Push , Tausch auch möglich.. aber keine Gas Kniften. Sniper oder Pumpen.. 😉.. 

Hust .. Auf jetzt ;) Preisupdate




Anzeige