Specna Arms SA core 07 mit akku, ladegerät und diversem zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 205,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Ali Ergin (169556)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2024 um 01:41 Uhr)

Die Airsoft  hat 0.5 Joule und kostet mit dem Feyachi rds Red dot, den 3 MIDCAP Magazinen der Schulterschlinge und dem Griff die ich mitliefere mehr als 300 Euro.
Alles ist in einem
top Zustand, der Handguard der Airsoft ist komplett aus Aluminium was der Airsoft einen sehr soliden eindruck gibt und sie realistisch wirken lässt. der Body ist aus gutem Polymer. leider konnt ich sie nur 2 mal benutzen aufgrund von mangelnden Spielfeldern. sie funktioniert gut und hat einen einstelbaren hop up. sie benutzt eine V2 Gearbox.

Ich würde dazu auch meinen Lipo Akku mit dem Ladegerät verschicken.

Am liebsten wäre mir eine abholung hier in Kassel. Falls jemand Videos oder mehr Fotos braucht könnte ich die auch zukommen lassen.

 

Versand wäre nur schwer möglich zu einem Aufpreis

Standort: Kassel

 

 

 




Anzeige