Beretta MOD. 92 FS // Umarex
zum Vergrößern anklicken
Preis: 25,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jason Schreyer (187656)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Ich verkaufe hier meine Beretta MOD. 92 FS von Umarex. Es handelt sich um eine Federdruck Pistole in sehr Hochwertiger Optik.

Die Pistole konnte mich auf einem Spieltag begleiten, hat die sonstige Zeit im Lager verbracht. Hat leider ein paar kleine Lackkratzer abbekommen.

Meiner Meinung nach ist diese Pistole eine wunderschöne und wertige Nachbildung. Der Schlitten ist komplett beweglich und aus Metall gefertigt. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung kommt die Pistole auf ein Gewicht von 630g und liegt damit sehr angenehm in der Hand.

Die Pistole verfügt über eine Sicherung.

Beim Chronen am Spieltag wurde mir gesagt die Pistole kommt  mit 0.2g BB´s auf ungefähr 0,4 Joule. Laut Hersteller <0.5 Joule.

Zu der Waffe gibt es ein Magazin und ein passendes Beinholster in Oliv. Das Beinholster verfügt über eine seitliche Magazintasche und läasst sich sehr angenehm Tragen.

 

Auf Anfrage verkaufe ich auch nur die Pistole oder das Holster. Schaut gerne auf mein Profil, ich verkaufe noch ein G36C mit Zubehör, gern ist auch ein komplett Verkauf mit angepasstem Preis möglich.

 

Der Preis ist verhandelbar, die Ware kann versendet oder in 03172 Guben abgeholt werden.

 

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.

 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige