G36C Umarex Sportsline
zum Vergrößern anklicken
Preis: 125,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jason Schreyer (187656)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,10 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich verkaufe hier mein G36C von Umarex. Das Gewehr ist knapp 2 Jahre alt und wurde von mir nur auf 3 Spieltagen genutzt, hat mir aber sehr gute Dienste geleistet. Natürlich entstehen auf dem Spielfeld die ein oder anderen Gebrauchsspuren. Die SAEG ist aber voll funktionstüchtig, lediglich ein paar Kratzer und abnutzungen an der Aussenhaut sind vorhanden. Der Feuerwahlhebel auf einer Seite ist etwas abgenutzt und an den Schienen am Handguard ist der Lack etwas abgenutzt, es gibt aber Sonst keine gravierenderen Schäden.

Zum Betrieb ist ein Akku notwendig der aus 3 Sticks besteht, da sonst nicht genug Platz ist um einen 1 Stick Akku zu verstauen.

Beim letzten Chronen am Spieltag kam ich auf eine Energie von 1,1 Joule mit 0,25g BB´s.

Zu der Waffe gibt es neben dem Originalkarton noch weiteres Zubehör.

Zusätzlich dazu gibt es einen Frontgriff von Begadi, der noch komplett neu ist. Eine dreifach Magazintasche mit Molle für Plattenträger oder Chest Rig´s, ebenfalls von Begadi in Flecktarn. Sowie drei 140 BB Midcap Magazine. Die Magazine können, wie bei realen G36 Magazinen per Pins zusammengesteckt werden um schneller die Magazine im Gefecht wechseln zu können. Bei dem mit Flecktarn-Klebeband markierten Magazin ist ein pin abgebrochen, die Funktion bleibt dennoch erhalten da auf der anderen Seite des Magazins trotzdem beide Pins vorhanden sind.

 

Ich verkaufe auf Anfrage auch das Zubehör oder nur die Waffe einzeln (Preise verhandelbar auf Anfrage// macht mir ruhig Angebote, mit mir kann man reden ;) ) Schaut auch gerne auf mein anderes Angebot , ich verkaufe auch eine Beretta Federdruck Pistole. Auf Anfrage ist auch ein komplett Verkauf möglich.

 

Versand oder Abholung in 03172 Guben. Der Preis ist Verhandelbar. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige