Specna SA G-12 EBB (G36) / Tausch möglich
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Oliver Gossel (183945)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

!!Tausch möglich!!

 

 

Hi liebe Airsoft-Freunde,

ich verkaufe hier meine Specna Arms SA G12 EBB Airsoft. Es ist eine Replika des bekannten G36, in der kurzen Variante, demnach perfekt für CQB. Ich trenne mich von der Airsoft, da ich mir nun ein 1,5 Joule Gerät gekauft habe und ich demnach erstmal nicht mehr auf 0,5 Joule Spielfeldern zu sehen sein werde. Dafür ist es zu schade, dem G36 zu Hause beim Einstauben zuzusehen.

Das Besondere an der Airsoft ist, dass sie ein Elektronic Blow Back System hat, dass verleiht jedem Schuss einen hohen Realismusgrad und bringt dein Spiel auf eine neue Ebene. Was ist der Unterschied zwischen EBB und GBB? GBB ist ausschließlich ab 18 erhältlich, selbst wenn sie mit NPAS auf 0,5 Joule gedrosselt ist, bei EBB ist das anders. EBB hat einen ähnlichen Kick, verbraucht aber kein GAS und ist somit günstiger und bei fast jeder Wetterlage spielbar, egal ob warm oder kalt.

Des Weiteren darf man die Airsoft auch schon als 14-Jähriger kaufen und spielen. Somit ist auch Full-Auto kein Problem, ganz im Gegenteil. Diese Waffe ist ein echtes Unikat, klar es gibt einige echt gute G36 auf dem Markt, jedoch nur sehr wenige, mit EBB und auch nur ganz selten in Kombination mit 0,5 Joule.

Diese Airsoft war meiner Recherche vor dem kauf, bei softair.zone auch mal über 0,5 Joule und war vor dem Umbau von Airsoft Zone auch nicht für den Deutschen Markt gedacht. Daher ist diese Waffe auch so nur sehr selten zu finden. Sie ist trotzdem von mir neu gekauft worden und ist auch nie von mir verändert worden. 

Ein paar Infos: Die Waffe ist aus mattem Polymer gefertigt.

Es ist eine V3 Gearbox verbaut.

Die Waffe lässt sich durch das Ziehen von vier Pins sehr leicht zerlegen. 

Gear Jams lassen sich durch ein Release System lösen, ohne nerviges öffnen der Waffe. 1-mal passiert, konnte nach 10 Sekunden weiterspielen.

1 High-Cap ist standardmäßig dabei, lege noch ein Midcap dazu, das feeded aber mäßig.

Die Waffe ist sowohl für Rechts als auch für Linkshänder geeignet.

Der Griff vorne ist natürlich auch dabei :)

Falls ihr Interesse habt, mehr Infos oder Bilder wollt, gerne eine PN schreiben, ich freue mich.

 

Preis ist VB, macht mir Angebote!! 

Tausch möglich :)




Anzeige