GSG G14
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
"Koenig" (Berkay) (186272)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

(nachträglich editiert am 26.01.2024 um 13:25 Uhr)

Servus,

 

Biete hier meine GSG G14 an die ich bei meinem lokalen Airsoft-Schrauber erworben habe.

 

Das Modell ist vollautomatisch bedienbar, durch das Trommel Magazin kann man die Gegner unter Dauer Beschuss halten. 

 

Dadurch, dass ich nicht mehr so oft Airsoft spielen gehe, verkleinere ich meine Sammlung auf das nötigste. 

 

Die Waffe wurde von mir 3 mal gespielt und ist somit voll funktionsfähig. Optisch weist sie ein paar Kratzer auf (Siehe Bilder), diese geben der Waffe aber einen schönen "used-looked". Der Vorbesitzer hat die Waffe in einer Digital-Camo lackiert.

Die Waffe wurde von 1.1J mit neuer Motorisierung auf 0.4J gedrosselt. Deswegen ist das gute Stück im Vollautomatischen Modus erlaubt. Leider ist durch das Tuning die Safety Funktion nicht benutzbar. 

Die Waffe kommt auf Gute 26 Schuss die Sekunde (Funktionsvideo gerne auf anfrage).

 

Folgende Akkus werden mitgeschickt:

 SA 600mAh 7,4V 20C/40C Li-Po Akku, Redox 1400mAh 7,4V 20C Li_Po Akku

Hier das passende Ladegerät.

 

Im Lieferumfang erhalten:

GSG G14

Trommelmagazin

Mid Cap Magazin

Winkelgriff

 

Verkauf nur an Personen die das 14. Lebensjahr vollendet haben.

 

Versand ist möglich, natürlich auf eigene Gefahr.

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. "Gekauft wie gesehen."


(nachträglich editiert am 26.02.2024 um 11:15 Uhr)

Push. Preissenkung 

Push. Bitte macht preisvorschläge will loswerden




Anzeige