Cyma Mp5k mit ETU, 7 Magazinen und Red dot
zum Vergrößern anklicken
Preis: 260,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Felix (183684)
positive Bewertungen: 6 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 2
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(34 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2024 um 12:27 Uhr)

Moin, ich verkleinere ein wenig meine Sammlung und generell will ich auch von elektrischen ASGs wegkommen. Daher hier:

Eine Cyma MP5K, gekauft hier auf dem Forum, voll funktionstüchtig.  

Der Vorbesitzer hat ihr ein paar Upgrades spendiert, unter anderem ein GATE TITAN. Also keine Gearjams und 11,1V sollten kein Problem sein. 
Der Innenlauf wurde verlängert und ragt etwa bis zur Hälfte in den Schalldämpfer. 
Der Standard MP5K-Schaft wurde durch einen MCX Schaft ersetzt mit entsprechender Schienenaufnahme (Foto)

Eine Mount für Optiken wurde befestigt. 
Der Handschutz wurde durch eine MLOK-Version getauscht, ein passender Griff wurde installiert. 

Von mir geändert: 

Da der Platz für Akkus standardmäßig extrem begrenzt ist, habe ich das Anschlusskabel durch den Handschutz nach vorne Verlegt und eine Lasermodul-Dummy-Box befestigt. Da ich keine MLOK Schiene da hatte eben mit Tape. Da ist also NICHTS kaputt und man kann so eine Schiene für 5-10€ jederzeit nachrüsten wenn man drauf steht. Funktionieren und halten tut es so auch. Natürlich blockiert das Tape aber den deko-Verschlussspannhebel. 

Zur Waffe ist jetzt alles gesagt. Als Zubehör gibt es ein T-2 Style Rotpunkt mit verstellbarer Helligkeit (Batterie dabei, Ladestand KA). Vor die Frontlinse wurde ein Stück Acryl getaped um die vor Einschlägen zu schützen. 

Dazu noch 7 30rd Style 120er Midcaps und ein 20rd Style 80er(?) Das kleine habe ich nie benutzt. 

Alles in allem eine gut ausgestattete voll funktionsfähige AEG, ready to play. 


WICHTIG: DIESER VERKAUF ERFOLGT UNTER AUSSCHLUSS JEGLICHER GEWÄHRLEISTUNG!! ALLE ANGABEN NACH BESTEM WISSEN UND GEWISSEN.  




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige