Kriss Vector 0,5
zum Vergrößern anklicken
Preis: 590,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jakob Recknagel (119232)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Kriss Vector 0,5 Joule

Ich verkaufe hier meine Kriss Vector, da ich keine Zeit mehr habe, Airsoft als Hobby zu betreiben.

Ich habe die Waffe im März 2022 gekauft und in dieser Zeit ein paar mal gespielt. Inzwischen nutze ich sie nicht mehr da mir die Zeit fehlt Spieltage oder Veranstaltungen zu besuchen.

Die einzige visuelle Veränderung ist eine Verlängerung des Akkufachs, da dieses von Herstellerwegen her zu klein ist.

Es befinden sich leichte Gebrauchspuren am Ladehebel der Waffe. Diese sind rein Kosmetisch. Technisch funktioniert die Waffe Einwandfrei.

Zusätzlich zu der Waffe verkaufe ich mehrere Mid-Cap Magazine und Zubehör.

Im Verkauf enthalten sind:

1 x Kriss Vector Airsoft 0,5 Joule

4 x Mid Cap Magazine 

1 x Schalldämpfer Marke Novritsch

1 x Rotpunktvisier + Erhöhung (Keine Batterie vorhanden)

1x Akkufach-Verlängerung

(Verkauft wird nur im Set)

Wenn ihr interessiert seit schreibt mir doch eine kurze Nachricht :)




Anzeige