Glock LLM Molle Holster mit Onetigris Leg Panel schwarz neu inkl. Versand
zum Vergrößern anklicken
Preis: 39,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Whiskey-67 (157294)
positive Bewertungen: 122 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1

Ich miste etwas aus :-)

Hier einen minimalist Glockholster, passend für montierte Lampen oder Schalldämpfer. Passgenauigkeit kann ich nur für die VFC Modelle die ich habe geben. Auf den Bildern sind zu sehen, die VFC Glock 19 mit montiertem Schalldämpfer und die VFC Glock 19X mit Surefire XC01 (ist ein ausgegossener und deaktivierter Dummy). Die Halterung ist auf einem Onetigris Leg Panel montiert. Beides sehr schmal und minimalistisch. Ist bei mir trotzdem nie zum Einsatz gekommen, deswegen beides neu und unbenutzt. Die beiden Glocks G19 und G19X mit Schalldämpfer und Lampe, dienen nur als optisches Beispiel und sind nicht Teil des Angebotes.

Versand als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung ist im Preis inklusive.

Als Privatmann gebe ich natürlich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch auf den Artikel.




Anzeige