One Piece Knife Blackfield Carrier F22, unbenutzt inklusive Versand
zum Vergrößern anklicken
Preis: 65,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Whiskey-67 (157294)
positive Bewertungen: 123 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neu
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Ich miste weiter aus ;-)

Hier ein schönes neues und unbenutztes Bushcraft- und Fahrtenmesser (die blanken Stellen vorne an der Drop Point Spitze, sind nur vom rein- und rausziehen). Aus einem Stück, bis auf den Verschlusskopf für den Hohlraum im Griff. Der nimmt die Bits mit Halter auf, oder einen Feuerstahl (der kann so gute 8cm haben, in etwa wie das Holzstück als Beispiel).

Dieses One Piece Messer, gab es früher im Original, von Chris Reeve USA, aber sehr, sehr teuer, falls mal eins auftaucht.

Vorne ist noch eine kleine Tasche für einen Schleifstein, Kompass, Zunder, Kondom oder was auch immer ;-)

Klinge aus 1070 Carbonstahl, nicht Rostfrei. Klingenlänge ca. 14cm (also nicht 42a Konform, zum freien Führen und öffentlichem Tragen. Gesamtlänge ca. 26,5cm. Bitte Altersnachweis Ü18, beim Kauf vorweisen.

Ich habe am Griffkopf ein Paracordlanyard hingemacht, sowie unten eine Oberschenkelkordel mit Schnellverschluss. Oben ist eine Gürtelhalterung mit Klett.

Originalverpackung vorhanden.

Versand als Paket mit Sendungsverfolgung, ist im Preis inklusive.

Als Privatmann gebe ich natürlich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch auf den Artikel und auf später auftretende Mängel oder Defekte beim Gebrauch oder der Handhabung, nach dem Kauf.

 




Anzeige