Suche kürzestes Glock GBB Magazin
Seite: 1 2

Hallo,

Suche für ein GBB HPA Projekt das kürzeste Glock GBB Magazin das es auf dem Markt gibt. Das Mag soll abgesehen von der Länge kompatibel zu den Standard Glock Modellen von action army, WE , TM, usw. sein.  

Danke im Voraus für alle Beiträge. 

    

Das kürzeste wäre das Glock 19 Magazin... aber um was genau handelt es sich?

Ich würde raten es geht um einen MP5 HPA Adapter für die B&T GHM9 G.

@Jo B"kompatibel zu den Standard Glock Modellen von action army, WE , TM, usw." .... die VFC G42 ist keine Standard Glock im Sinne von Airsoft.

TM Glock 26 Magazin sollte das kürzeste sein.

(281 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2023 um 02:58 Uhr)

Fasst richtig @Lord Werpudel . Genauer geht es  um ein HPA Adapter für ein Battleaxe drummag, dass für die GHM9 ist. 

 

(2654 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2023 um 09:25 Uhr)
O̶d̶e̶r̶ ̶K̶W̶A̶ ̶G̶2̶6̶(̶C̶)̶ Edit: siehe Post eins weiter, kompatibilität zu TM überlesen, sorry

Kwa dürfte aber nicht passen da die ein komplett eigenes System haben was nicht TM Kompatibel ist.

@Melttech

Hast du die GHM von GSP bezogen und schon da?

@Melttech

Berichte gerne mal welches Magazin es geworden ist, ich warte auch auf meine GHM9.

@B.o.t.e Meine GHM9 ist leider noch nicht da. Ist aber schon Vorbestellt. 

@Lord Werpudel Mach ich. Voraussichtlich wir es das Glock 26 Magazin sein. 

Ah okay, also wie bei mir ;-)


(nachträglich editiert am 01.12.2023 um 15:21 Uhr)

Für hPa Adapter sind CO2 Magazine eine gute Lösung.

Man kann bei den meisten CO2 mags den dorn entfernen und ein Gewinde für den Schlauchanschluss reinschneiden. Dadurch kann man 2/3 der Magazinlänge weg sägen.

Ich hab in irgend einem meiner Fotoalben ein Bild drinnen.

Gefunden:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002836777

 

 

@Bird

reicht das Volumen dann aus, um die GBBs mit "gängigen" PSI einstellungen betreiben zu können?

bei meiner VFC MP5 hat das damals leider erst ab +130 (oder gar 150?) PSI zuverlässig funktioniert, ganze 50PSI mehr wenn man ein hpa getapptes GBB magazin verwendet

Also meine hi caps kann ich damit zuverlässig betreiben.

Druck zu Joule muss ich Mal nachgucken, da ich mich da immer nach dem Spielfeld richte. Niemals aber mehr als 9bar.

Seite: 1 2



Anzeige