Suche kürzestes Glock GBB Magazin
Seite: 1 2

@Bird of Prey - Der ChairsofterGeniale gemacht. Aber wie befestigst du den Adapter für deine High cap an das Abgeäste CO2 Mag? 

 

Da habe ich mich vertippt. Anstelle von hi caps meinte ich hi capa :P

Das Ding ist einfach ein 400 Schuss Highcap und kein Highcap Adapter.

@Bird of Prey - Der Chairsofter

Ich bezog mich auf den Text von deinem Bild fand aber jetzt die andern Bilder zum umgebauten CO2 Mag. jetzt verstehe ich es so ungefähr wie du es gemacht  hast. 

Moin da die erste Fuhre GHM9 ausgeliefert ist wie steht es nun mit dem kurzen Mag @Melttech ?

 

hi, geh meine erst heut aus der Packstation abholen gucke dann ob es von den maßen her passen könnte und bestell dann wahrscheinlich das Glock 26 Magazin. wenn es alles da ist melde ich mich nochmal 

So sieht es mit dem TM G26 Mag aus.

Geht aber nur sehr straff rein und echt schwer wieder raus. Zumindest wenn es noch ganz neu ist. Die normalen und das 50er Marui Glock Mag gehen aber wie gewohnt rein und raus. K.A. was beim G26 mag anders ist



(5837 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2024 um 10:12 Uhr)

Mit dem Edding mal herummalen, entweder im Schacht oder Magazin.

Beim einführen bilden sich dann Kratzer, dann weiß man wo es hakt oder Material weg muss, damit es Flutscht.

hi, zum Thema mit den G26 Mags in der GHM9 und noch mehr was mit der GHM9 zu tun hat wurde extra eine Gruppe erstellt 


https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000631046&seite=1#post2405252

 

 

Seite: 1 2



Anzeige