Real Sword SVD Dragunov mit original PSO-1
zum Vergrößern anklicken
Preis: 1200,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 13591 (013591)
positive Bewertungen: 220 (99.5%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich biete auf diesem Weg meine Real Sword SVD an.

Die SVD wird schon länger nicht mehr hergestellt. Ist meiner Meinung nach eine der schönsten und wertigsten ASGs überhaupt.

Gekauft habe ich die SVD von privat, war bei mir nur Sammlerobjekt. Geschossen hab ich sie nur indoor zum Funktionstest, bespielt nie. Einen Chrono habe ich derzeit nicht, Mündungsenergie ist unbekannt.
Ich kann nicht wirklich was zu den Innereien sagen, es ist ein Tuninglauf verbaut, müsste mWn von PDI sein. Ein Mosfet ist auch drin.

Handschutz ist original von einer scharfen SVD/Tigr, PSO ist ein originales (aus meinem anderen Verkauf). Trageriemen ist ebenfalls original.

Da ein Umzug ansteht, darf sie gehen.

 

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung. Versand als Sperrgut per DHL, Kosten trägt der Käufer.

Kick, Preis angepasst

Weiteres Zubehör verfügbar

Faschingssonderpreis👌




Anzeige