Realsteel PSO-1 oldgen
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 13591 (013591)
positive Bewertungen: 220 (99.5%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Seite: 1 2

Verkaufe schweren Herzens mein PSO-1 wegen Sammlungsauflösung.

Das Teil ist ein sehr seltenes Modell aus den 60ern. Der originale, schwarze Lack wurde mit dem bekannten, silbernen Hammerschlaglack überlackiert - ich nehme an, im Rahmen einer Überarbeitung. Der Lack hat allerdings Beschädigungen.

IR-Finder und Beleuchtung funktionieren. Das PSO nimmt LR44 Batterien.

Sonnenblende geht nicht auf und der Schalter für die Beleuchtung hat keinen Gummiüberzug mehr - im Ersatzteilkit sind aber zwei Stück dabei.

An der Mount ist eine Nummer eingraviert - das ZF war demnach auf einer SVD montiert und im Einsatz.

Mit dazu gibts zwei Hüllen, ein Augengummi, ein Ersatzteilkit (Glühbirnen, Schaltergummis, Gelbfilter)


KEIN EINZELVERKAUF 

 

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung.

Seite: 1 2



Anzeige