Ich bin seit kurzem im Besitz der neuen E&C SMR28, allerdings habe ich bisher noch keine pouches gefunden, in die die Magazine passen…und trial and error macht beim kaufen weniger Spaß als man denkt. 

Ich würde mich also freuen wenn einer von euch da Bescheid wüsste und einen Rat für mich hätte :)

Mit freundlichen Grüßen, Janek 

@Nash und seine Nashkätzchen

Ergibt natürlich Sinn 😑 warum hab ich da nicht dran gedacht? Keine Ahnung. 😂

Vielen Dank für die Antwort, und geiler Name! 

Ansonsten passen die auch in Multikaliber und G36 Doppelmagazintaschen von Lindnerhof und vergleichbaren.

MGLs von TT passen nicht.

417 Magazine passen in LHT Multikaliber Taschen. Da bekommst du dann wenigstens auch alles andere (G36, AR15, MP7, AK,…) mit rein. 


https://www.hqg.de/de/multikalibertasche-1er-pa119.html?___SID=U

 

Weiß zufällig jemand, ob diese goldige Farbe mit dem RAL8000 vom G28 oder dem 416 von VFC übereinstimmt? 

 

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2024 um 03:55 Uhr)

Hab auch die SMR28, diese Pouches passen:

https://www.begadi.com/begadi-basic-low-profile-mag-pouch-magazintasche-5-56-7-62-schwarz.html

Du musst das Gummiseil bis zum ende durch den Verschluss ziehen, der Verschluss passt dann direkt zwischen die 2 Halterungen an der Hinterseite. Das Seil dann bis nach oben mit zunehmend mehr Platz nachziehen, unten kann es fast stram sitzen und oben sollte es relativ viel spiel haben.

Außerdem hab ich die scharfen Kanten am Magazin mit ner Feile rund geschliffen, die sind richtig scharf, sonst wirdst du dir früher oder später das Seil durchschneiden.

Passt jetzt 1A, fallen nicht raus.

 

Ich hab es mit ner kangero flap gemacht



Crye Precision SPS passen ebenfalls und zwar sollte das sogar für beide Magazine Pouches aus dem System gelten, also sowohl die großen als auch die kleineren.

Weis jemand ob die Magazine in die DMR Pouches von Novritch passen?

 

lg

 

Es gibt zwar extra 417 Pouches aber wozu auch diese nutzen.

https://www.sniper-as.de/mayflower/hk-417/g28-single-mag-pouch-multicam

https://www.zentauron.de/de/magazintaschen/628-g28-hk-417-magazintasche-stalker-schnalle.html

https://www.tasmaniantiger.info/de/produkt/tt-sgl-mag-pouch-bel-hk417-mkiii-mc/

https://www.steinadler.com/de/shop/ausruestung/magazintaschen/frogpro-single-mag-pouch-762mm-hk

 

Das sind die ersten 4 Ergebnisse einer Googlesuchanfrage zum Stichwort "417 Magpouch". War jetzt kein Hexenwerk.
Persönlich mag ich ebenfalls die Crye SPS empfehlen, mit denen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht da diese auch sehr Universell einsetzbar sind. Doppel m4 mag pouch/Radio/0.5L Flasche/Rauch und doppel 7.62 ( ausgehend von den größeren SPS taschen und SR25 Magazinen) in einem ist schon eine tolle Sache.

Warum man dafür wiieder nen Thread aufmachen muss versteh ich jetzt nicht.

 

 




Anzeige