Begadi HW60k
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 17877 (017877)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Nach jahrelangem Überlegen nach der Hobbyaufgabe trenne ich mich nun doch von meiner Airsoftausrüstung. Schaut also auch gerne in meine anderen Verkäufe :)

 

Ich verkaufe hier meine Begadi HW60k, erworben am 10.4.2015. Es handelt sich hier um eine Ares G36 die damals von Begadi als getunte Waffe verkauft wurde. REAPER Airsoft dürfte hierzu damals ein Review verfasst haben.
Das genaue Begadi-Tuningpaket ist mir nicht mehr genau bekannt, es wurde aber ein Burst Wizard MosFET verbaut.

Funktionsnachweis:
https://www.youtube.com/watch?v=W7dEhekow3A

Energie ist mir leider nicht mehr genau bekannt, definitiv aber unter 1,7J. Ein einfach zu bedienendes Federschnellwechselsystem ist vorhanden.

Tuning:
Begadi Tuning ?
Begadi Tuning BURST WIZARD KING KONG Super 2 MosFET

Lieferumfang:
Waffe
OVP
M4-Magazin-Adapter

zzgl. Versandkosten
Keine Garantie/Rücknahme
Nur gegen Altersnachweis

Macht mir ein faires Angebot.




Anzeige