ICS M4 CXP M.A.R.S. Carbine
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 17877 (017877)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Nach jahrelangem Überlegen nach der Hobbyaufgabe trenne ich mich nun doch von meiner Airsoftausrüstung. Schaut also auch gerne in meine anderen Verkäufe :)

 

Ich verkaufe hier meine ICS MARS. Erworben am 6.2.2018 bei Begadi, mit Begadi Tuning. Leider weiß ich nicht mehr genau was ausser dem Verbau einer Lonex M100 Feder gemacht wurde.
Die Waffe diente als Ersatzwaffe und hat dementsprechend fast keinen Einsatz erlebt, trotzdem ist an der Riemenbügelöse der Lack ein wenig abgekratzt.

Funktionsnachweis:
https://www.youtube.com/watch?v=baxnpXx1gtY

Energie ist mir leider nicht mehr genau bekannt. Definitiv aber unter 1,5J mit der Lonex M100 Feder. Ich erinnere mich dunkel an 1,2J aber keine Garantie. Die Waffe hat aber ein Federschnellwechselsystem.

Tuning:
Begadi Tuning unbekannt
Begadi Tuning Lonex M100 Feder

Lieferumfang:
Waffe
OVP
Hi-Cap

zzgl. Versandkosten
Keine Garantie/Rücknahme
Nur gegen Altersnachweis

Macht mir ein faires Angebot.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige