SRC / Umarex Beretta Elite IA GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 70,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 4672 (004672)
positive Bewertungen: 360 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(2282 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2023 um 09:40 Uhr)

Verkauf steht hier meine SRC Beretta Elite IA. Spieler GBB in entsprechenden Zustand. Deutliche Abnutzungen sind vorhanden. Hop Up ist einstellbar. Den Außenlauf habe ich ein Stück gekürzt und auf Glanz poliert um die RS Optik zu erhalten.Der Stahl Hahn wurde an den Seiten poliert. Die GBB funktioniert tadellos aber das Magazin ist nicht 100% dicht. Es würde sich empfehlen ein anderes Magazin zu besorgen ( SRC Magazine funktionieren am besten! ). 

 

Kann mit Green Gas und CO² betrieben werden.

 

Such und Tauschliste für HK417A2:

 

- VFC G28 MFD

- HK Schutzleisten ( Railcover ) RAL8000

- A2 Slimeline Schaft ( AR10 ) TAN/FDE

- A1 Schubschaft ( für AR10 Buffertube ) TAN/FDE

- A2 Griff TAN/FDE

- Runder Abzugsbügel

- Airsoft Artisan HK 417 / G27 Slimline Handschutz TAN/FDE

- Dustcover TAN/FDE

- A2 Gasblock

 

Marken, wie oben beschrieben, E&C oder VFC




Anzeige