WE Browning Hi-Power Mk3 Custom
zum Vergrößern anklicken
Preis: 150,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 4672 (004672)
positive Bewertungen: 360 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(2283 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2023 um 09:40 Uhr)

Verkaufe hier meine WE Browning Hi-Power Mk3 in Chrome/Silber. Wurde nur wenig bespielt und funktioniert tadellos. Die Griffe wurden via WTD in Wurzelholz Optik bedruckt und mit Hochglanz Klarlack versiegelt. Die Mk3 war nur ein Sammlerobjekt. Leichte Kratzerchen vorhanden.

Den Magazin - Cutoff habe ich deaktiviert, kann aber wieder zurück gebaut werden. Der Mag.-Cutoff verhindert das man ohne Magazin nicht abschlagen kann ( wie beim RS Vorbild ).

Magazin ist dicht!

 

Such und Tauschliste für HK417A2:

 

- VFC G28 MFD

- HK Schutzleisten ( Railcover ) RAL8000

- A2 Slimeline Schaft ( AR10 ) TAN/FDE

- A1 Schubschaft ( für AR10 Buffertube ) TAN/FDE

- A2 Griff TAN/FDE

- Runder Abzugsbügel

- Airsoft Artisan HK 417 / G27 Slimline Handschutz TAN/FDE

- Dustcover TAN/FDE

- A2 Gasblock

 

Marken, wie oben beschrieben, E&C oder VFC




Anzeige