Golden Eagle M4 mg mit tuning (voll Metall)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Tom Tom (118968)
positive Bewertungen: 25 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(20 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2024 um 23:33 Uhr)

Grüße 

 

Verkaufe hier ein mg von Golden Eagle. Hat tuning und eine hohe feuerrate. Gearbox wurde professionell gewartet und überarbeitet.  Geshirtstroked.  Alle Funktionen wurden überprüft. Ein wenig tape zum beheben eines klimpern.

Da das tuning vom vorbesitzer nicht im Detail genannt wurde kann ich nicht genau sagen was alles an der gearbox gemacht wurde. 

Aussen ist ein neuer Pistolen Griff dran und ein handstop wurde montiert.

 

Wenn ihr Fragen habt und kein danach kein Interesse dann schreibt das doch bitte kurz damit man bescheid weiß.

 

Ps: Wir können gerne verhandeln

 

Zubehör wie Koffer, Optiker, Griffe oder akkuboxen können angefragt werden:).




Anzeige