WileyX Rogue Comm Schutzbrille
zum Vergrößern anklicken
Preis: 85,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 74073 (074073)
positive Bewertungen: 59 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(653 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2023 um 23:05 Uhr)

Zum Verkauf steht eine WileyX Rogue Comm.

Der Zustand ist einwandfrei. Keine Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren an Gläsern und Gestell.

Die WileyX Rogue Comm zeichnet sich durch hervorragenden Tragekomfort aus, besonders bei der Verwendung eines Headsets.

Brillengläser lassen sich schnell tauschen und man hat für jede Tageszeit und Wetterbedingung die optimalste Lösung.

Die Brille ist nach ANSI Z87.1, Ballistic MIL-PRF-32432 und EN.166F zertifiziert und bietet somit hervorragenden Schutz. Durch ihr Design schütz sie die Augen auch von der Seite.

Im Lieferumfang ist die Brille mit drei Gläsern (klar, orange, schwarz/grau), ein Reinigungstuch und ein Brillenetui enthalten.

Die Brille wird verkauft, da ich auf Gatorz umgestiegen bin und ich keine zwei benötige. Ich war immer vollsten zufrieden mit meiner WileyX Rogue. Während andere Folien auf ihre Gläser klebten, Anti-Beschlagsprays aufbrachten vor jedem Spiel oder mit beschlagenen Gläsern zu kämpfen hatten, hatte ich immer freie Sicht ohne Einschränkungen.

 

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und fehlerfrei, zudem handelt es sich um einen Privatverkauf, weshalb ich keine Garantie oder Rückgaberechte einräume.

Versand und ggf. anfallende (Paypal-)Gebühren sind vom Käufer zu tragen.




Anzeige