Hallo meine lieben Kugelschubser,

 

Mal so eine Frage allgemein in die runde vllt kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein HPA deummag für hi capa pistolen. Wollte mir jetzt die ARMY ARMAMENT TTI COMBAT MASTER (R601) HICAPA GBB "BEGADI UPGRADE VERSION" -SCHWARZ- (FREI AB 18 J.) Holen und wollte mal nachfragen ob das passt. Schicke gerne einen Link zum drummag mit rein. Vllt hat ja schon jemand Erfahrung mit dem trommelmagazin mit der pistole gemacht. Aber allgemein geht es mir hauptsächlich darum ob das teommelmagazin in die Pistole passt. 

https://www.powair6.com/fr/chargeur-hpa/9462-p6-aw-custom-chargeur-hpa-350-billes-noir-pour-hi-capa.html

Schönen Abend euch noch und lasst es krachen auf dem Feld. 

In der Beschreibung bei Begadi steht extra:

Von einer Verwendung von Co2 Magazinen sowie HPA Adaptern möchten wir gänzlich abraten! Sollte es mit einem der aufgelisteten Gase oder Antriebsarten zu einem Defekt kommen, ist dies KEIN Garantiefall!

Ja das was Fabian schreibt stimmt schon. Ich spiele meine aber trotzdem seit knapp einem Jahr mit HPA Adapter (0,9joule), bis jetzt ohne Probleme. Denke auch eher die schreiben das rein um sich abzusichern wegen irgendwelchen Idioten die dann die psi so hoch drehen bis sie 2 Joule haben weil der Rückstoß dann mehr kickt 😅

Danke für die schnelle antworte aber die frage war ja ob ihr wisst ob das passen also das Deummag in die Pistole. 

(356 Posts)

(nachträglich editiert am 22.09.2023 um 20:35 Uhr)

Wird passen. Ist für WE / AWC, in meiner TM benutze ich auch Magazine von WE und AA, funktioniert also auch andersrum.




Anzeige