Seite: 1 2

Falls hier jemand noch eine Vfc MP5 V2 GBB möchte, gerade den Shop hier gesehen.

https://www.von-lahnstein-shop.de/airsoft/langwaffen/ab-0-5-joule/heckler-koch-mp5-a3-v_672_1707/

Scheint scheinbar welche rein zu bekommen

(2 - 4 Wochen bis zur Auslieferung).

Vielleicht mal ne Anfrage schicken, habe selber nichts mit dem Händler zu tun, nur gedacht dass es vielleicht ein paar gibt, die sich sicher gerne eine ergattern würden.

Hap die letztens geschossen, geiles Teil, top Leistung in Hopup und Blowback.
Aber für das Geld bekommste 2x eine MP7 Gen 2. mit gleicher/besserer Performance.

Trotzdem gut, dass die noch zu kriegen ist, VFC GBBs sind ja nuh rah geworden.

Sehr seltsam... das Modell wird von Umarex derzeit in Deutschland nicht mehr vertrieben und kann auch über die B2B-Plattform nicht mehr von Händlern bestellt werden.

Auf telefonische Nachfrage beim Umarex-B2B-Support wurde mir dazu auch gerade gesagt das es das Modell derzeit nicht für den deutschen Markt gibt und auch nicht bekannt ist wann das Modell ggf. wieder für deutsche Händler zur Verfügung steht.

(5856 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2023 um 10:41 Uhr)

Riecht nach Lockangebot . . . Wir bestellen dann mal . . . Oh nicht lieferbar . . .

Schon wieder Stoff für einen Rechtsstreit.

Keine Altersbeschränkung finde ich am Besten^^

 

Was erwartet man von einer "Sicherheitsfirma". Das Impressum scheint schlüssig, also da siehts gut aus.

Mal sehen was die für Zahlmethoden anbieten ;)

@HawKey Sich über die mittlerweile extremen Preise im Airsoft auszulassen bringt ja eh nichts, außer wenn man komplett boykottiert, aber das macht die Masse ja dann auch nicht.

Wenn man auch unbedingt eine MP5 will, bringen einem auch 10 MP7 nichts ;).

@Ja Go Das mit dem Alter ist mir auch aufgefallen und andere Sachen... deshalb habe ich denen auch mal ne E-Mail geschrieben...

Wirkt tatsächlich sehr suspekt beim genauen drüber schauen.

 

(5856 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2023 um 10:48 Uhr)

Sind ja erst 1 Jahr Alt. Auch hier im VZ Werbung und Account.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=167723

 

Mail-Antwort von Umarex:

 

"Hallo Herr xxxx,

ich habe nun noch mal Rücksprache mit unseren Produktmanagern gehalten und es ist wie von mir bereits vermutet. Die MP5 ist bei uns in allen Varianten auf Auslauf und da kommt auch keine neue Variante auf den Markt.

Ich kann Ihnen leider nicht sagen was der unten genannte Shop dann liefern würde und wo er die Ware herbekommen möchte. Wir vermuten dass es sich dabei um Altware handelt, die eventuell noch ein Großhändler verfügbar hat. Oder er hat seinen Shop nicht aktualisiert und stellt dies dann erst fest, wenn er eine Bestellung über den Artikel erhält.

Tut mir Leid dass ich da keine bessere Info für Sie habe."

 

Soviel zu dem Thema.

"in allen Varianten im Auslauf" ?

Man könnte daraus ja interpretieren das sie die bisherigen Modelle im Programm gegen was neues ersetzen möchten. Weil auf Lizenzen sitzen aber garkein Produkt auf den Markt werfen, damit verdient man ja nix.

Aber warum dann vorbestellen wenn es Restware ist...

Man kann laut AGB auch nur per Vorkasse oder Nachnahme bezahlen.

Bin mal gespannt ob und wenn ja wie die mir antworten werden.

In Asien werden/wurden ja auch noch andere Varianten verkauft... evtl. war aber auch nur die Gen.1 als "Variante" gemeint.

Warten wir mal bis zur nächsten ShotShow/IWA. Eventuell kommt dann ja wieder was ;)

Die Generation 1 ist schon seit 10 Jahren oder länger nicht mehr als Neuware bei Händlern zu bekommen.

Evtl beziehen die sie aus dem Ausland ? 

Auch noch möglich.

Das gefällt Umarex dann aber wahrscheinlich gar nicht.

"F" und oder Importeur wäre dann ja eher auch nicht auf den Teilen.

Das könnten die ja selbst machen / haben die Asia Waffen das F schon. Es wäre wäre schwer das herrauszufinden. Ist ja wie mit den MP5er mit der "KE" Kennzeichnung. Da Umarex manche von dennen selbst importiert hat. 

 

"Quelle" Pfitzner Waffen 

Seite: 1 2



Anzeige