(2 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2023 um 22:23 Uhr)

Hallo
Anscheinend gab es Probleme mit dem posten meines Textes, jetzt sollte es klappen mit dem Foto. Sry für die umstände



Ok, das ist aber schlecht

Es wäre für dich sehr zum Vorteil wenn du beschreibst was dein Problem ist.

Es kann dir keiner helfen wenn du nur schreibst das du Probleme hast.

Schmierung, Grundreinigung, gutes Gas und BB's bitte.

Standardsatz: Bitte nicht mit GBB anfangen, wenn man nicht mit Wartung und Reinigung umgehen und sich das zutrauen/ anlesen kann.

(361 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2023 um 14:52 Uhr)

Okay...... welche Bitte?????

Kleiner Tipp : 

1# helfen kann man nur mit  Informationen. 

2# Google Suche ( WeiTech GBB) dort speziell (Nippon Foren airsoft) Google übersetzer an ( ist zwar grottig) aber meist durch Bilder selbsterklärend.

3# sollten immer noch fragen offen sein, genaue frage Stellung. 

Hier herrscht sonst IMMER Der freundliche Troll ( meist nicht mal böse gemeint)

Mfg. Cash 

 

Wenn du mir die Probeme beschreibst dann kann geholfen werden und meist sind es bei GBBs nur Kleinigkeiten. 

Wo es bei Saegs meist teurer zu seinen Scheint ( so klingt es hier im Forum) 

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2023 um 22:10 Uhr)

Irgendwie ist nur ein Bruchteil von meinen Text gepostet worden, wieso kann ich den Post weder bearbeiten noch löschen

Dann sag uns doch einfach jetzt nachträglich was dein Problem ist bzw. was deine Probleme sind…

We gbb scar ganz wichtig, neuen lauf und anständiges zu bucking mit tensioner.

Der orginale lauf ist nicht kompatibel mit andern hu buckings.

Maple leaf lauf mit macaron 60° und omega tensioner kann ich ik der scar empfehlen 

(66 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2023 um 21:49 Uhr)

Moin Tobias,

Ich habe ebenfalls eine sehr alte Ra-tech m4. Bei der hat der steel-bolt mit Alu-nozzle so heftig auf die Hopupkammer geknallt, dass die zerdrückt wurde. 

Die hat nun einen Standart-bolt, standart-nozzle und natürlich eine neue HU-Kammer... Und schießt nun zuverlässig;)

Aber vorweg die bescheidene Frage: Kennst du dich mit Reinigung und Schmierung der GBBs aus oder benötigst du eine grundsätzliche Einweisung in das Thema?

Beste Grüße 

Peter

Edit:

Mach bitte mal Fotos von Nozzle, Bolt und Hopup-Kammer, ggf. Auch von der Trigger-box - vielleicht ist die nicht mehr original...

Und hast du handwerkliches Geschick oder eher 2 linke Daumen?

Edit2: 

Meine M4 wurde allerdings mit co2 betrieben;)




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