G&G SR15
zum Vergrößern anklicken
Preis: 275,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Dennis Kohl (126466)
positive Bewertungen: 63 (100%)
Zahlung:

Zustand: Bastelobjekt
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe meine SR15 von G&G, da ich seit längerem hpa spiele und die Waffe seit ca 1,5 Jahren nur noch rumliegt.

 

Also, verbaut ist:

-Handguard von Dytac SLR Keymod in 11"

-neue Buffertube-Version von G&G mit QD Aufnahme.

-MAXX Hop Up Unit

-G&G ARP Pistol Grip

-FPS Zylinder F Type

-MAXX Pistonhead

-Retro Arms Piston

-goldene G&G Nozzle

-inner barrel 36cm Maple Leaf 6,02

-Flashhider PTS Battle comp (kombinierbar mit PTS Griffin M4SD QD Suppresor)  

-Schulterstütze wurde bearbeitet und die Waffe kann nun max. die Tripplesticks   2000mAh von Turnigy aufnehmen.

-vorderer Pin wurde durch einen 3teiligen verschraubbaren Pin getauscht, der   jedes Spiel aus den beiden Hälften nimmt.

-Triggerguard wurde durch eine Version von VFC getauscht und angepasst.

-die montierten Rails gibt es ebenfalls dazu

 

KEIN EFCS/MOSFET VERBAUT!

 

Die Gearbox kann bei Bedarf nachgeshimmt werden, muss aber nicht 

Das kann zusammen mit dem Einbau einer neuen ETU, GATE, etc erfolgen.

Die überstehenden Achsen der G&G Gears wurden etwas abgeschliffen, da diese oft recht weit aus den Lagern überstehen.

Ebenfalls wurden die Zahnräder für den Feuerwahlhebel geglättet, sowie die gewölbte G2 Selectorplate, da diese standartmäßig sehr press im Gehäuse sitzt. 

 

 

 

 

Versand 10€ als Paket mit DHL

Bei Kauf bitte Ausweisbild senden

 

 

Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Recht auf Rückgabe.

Alle Mängel wurden nach bestem Wissen und Gewissen aufgezählt




Anzeige