G&G TR16 .308 S-AEG
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Dennis Kohl (126466)
positive Bewertungen: 63 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin,

Ich verkaufe hier mein DMR Projekt da ich auf hpa umgestiegen bin.

Es handelt sich um eine einmalig bespielte TR16 .308 von G&G.

 

Die Gearbox enthält:

  • G&G Piston mit Stahlzähnen
  • G&G goldener original Cylinderhead 
  • G&G goldenes original Nozzle mit 2 O-Ringen
  • MAXX Pistonhead
  • MAXX Trigger (modifiziert, Schraube für den vorderen Anschlag wurde entfernt)
  • Retro Arms Hop Up Unit (modifiziert für die TR16)
  • Maple Leaf blaues 70° Macaron
  • Lonex Double grooved 8mm Stahllaufbuchsen am Sectorgear
  • original ETU
  • original Tappet Plate
  • original Gears
  • original Anti Reversal Latch
  • original cut-off-Lever

 

Modifizierungen:

Die Gears wurden geshimt und die Gearbox auf den Einbau eines GATE Titan vorbereitet.

Das 4 adrige Kabel wurde gekürzt um Platz in der Schulterstütze zu sparen und ein Stauchen bei größeren Akkus zu verhindern.

Am linken Bold catch wurde innen ein Kunststoff aufgeklebt auf den Hebel geklebt, da hier der Arm im original etwas zu schmal ist und die Entriegelung nicht immer sauber funktionierte. 

Die Buffertube wurde wie in Reapers Video bearbeitet um größere Akkus aufnehmen zu können. (Ihr müsst noch die Schulterstütze bearbeiten, dann passen Turnigy 2000mAh Triple Sticks rein)

an den Mags wurde oben im Spalt mit 2k Masse der Spalt kleiner gemacht in dem die Feder und der Hebel laufen, um Probleme mit der MAXX Hop Up Unit zu beheben, da der Arm nach unten zu kurz ist.

Diese ist aber ja gegen die Retro Arms getauscht worden.

 

 

Am Body wurde getauscht:

  • GOS-v3 Sock gegen Schulterstütze einer G&G SR-15
  • Handguard gegen den M-Lok von der G&G SR-15
  • Buffertube und QD-Aufnahme wurde gegen die neuere Version von G&G getauscht, bei der die Aufnahme für die Schraube verstärkt ist und seitlich links oder rechts ein QD Swivel befestigt werden kann.

 

Lieferumfang:

Alles wird wie auf den Bildern nur als gesamtes Paket verkauft!

 

  • G&G TR16 mit den oben angegebenen An und Umbauten
  • G&G 1 braue Ersatz ETU mit neuem 4pol Kabel
  • G&G 1 neues 4pol Kabel für ETU und Mosfet
  • G&G 1 original Trigger
  • G&G original rotary Hop Up Unit
  • G&G Pistol Grip standart
  • BE-X 5 Fast Pouches in Flecktarn
  • G&G 3 High Caps 370 BB´s

 

 

Technischer Zustand:

Die Waffe funktioniert und wurde mit dem Perun G&G ETU Mosfet getestet. Das Original Mosfet hat einen Defekt, das würde ich ersetzen gegen etwas robusteres wie das Perun oder ein komplett neues System wie GATE, ect... 

 

 

 

Die Waffe hat bei mir dauerhaft gefeedet, aber ich hatte Probleme mit der Konstanz.

Ab und zu gab es für 2-3 Schuss Leistungsausreißer.

Dieses Problem macht die Airsoft zum Bastelobjekt!!

 

 

 

  • Dies ist ein Privatverkauf, daher gebe ich weder Garantie noch ein Rückgaberecht auf diesen Artikel.
  • Der Artikel wird gekauft wie gesehen.
  • Alle mir bekannten Probleme wurden gewissenhaft erwähnt.

 

Versand nicht inklusive  !!

DHL Paket für 7€

 

Privatverkaut, daher keine Garantie und keine Rückgabe.

Gekauft wie gesehen.

Zustand wurde nach bestem Wissen und Gewissen angegeben.

 




Anzeige