(1494 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2023 um 09:20 Uhr)

Guten Tag meine werten Mitforisten,

heute wende ich mich an euch, da ich ein neues Gürtelsetup suche.

 

Prinzipiell bin ich für alle Hersteller offen, der Gürtel sollte aber einige Kriterien erfüllen. Ich freue mich auf Vorschläge. Bisher kommt der Eagle Industries OGB sehr nah an meine Vorstellungen heran, hier ist allerdings der Grünton so potthässlich...

https://legitkit.com/products/eagle-industries-operator-gun-belt-ranger-green

Akzeptanzkriterien:

  • Zwei Reihen 1/2 " Molle System, um Taschen zu befestigen
  • Versteift
  • Verklettbar mit einem Innengürtel, damit alles da bleibt, wo es sein soll
  • Kann sowohl mit als auch ohne Innengürtel getragen werden (D.h. entweder Klettflausch auf der Gürtelinnnenseite oder es gibt ein "Polster")
  • Verstellbar um ca. 10-15 cm
  • Bestenfalls in einem Ranger Green/Steingrau Oliv/Dunkelgrün verfügbar

Md Textil. 

Mehr muss ich nicht sagen.

(38 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2023 um 10:11 Uhr)

Dann eher der hier.

Aber auch meine Stimme geht an md-textil

MD Textil it is, dankeschön

(504 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2023 um 15:45 Uhr)

Ali Replika vom Ferro Bison. Der einzige Unterschied ist, dass das Plastik sich unterscheidet. Der Rest fuehlt sich exakt genauso wie zum Original an.

https://de.aliexpress.com/item/1005005271946037.html

Handled sich auch wie der originale. Das Plastik ist bissl weicher und nicht so gerippt, wie beim Original. Da wurde ein einfacheres Plastik verwendet. Aber er steift genauso gut aus. Unter 40 Euro, performt aber wie das Original fuer ueber 200 inkl Zoll. Fuer mich ein NoBrainer.

(562 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2023 um 16:22 Uhr)

Es ist MD Textil geworden. Qualität und Kundenservice sind auf allerhöchstem Niveau, ich bin sehr angetan. Danke für eure Hilfe. 






Anzeige