Moin Airsoft Freunde. 

 

Ich bin auf der suche nach einem möglichst kleinen Amplifier mit 14mm ccw. 

Er sollte maximal 22mm im Aussendurchmesser sein damit er noch ins Holster passt. Er muss auch kein sound wunder sein. Geht bloß drum meiner GBB nen bissl mehr klang zu verleihen. 

 

Kennt wer solch einen Amplifier?

Wenn sich nichts findet, kann ich einen auf der Drehmaschine machen, schau morgen mal nach Material auf Arbeit.

gibts nicht, das kleinste was ich hab sind 24mm schalli und da könnte man die frontkappe entfernen dann würde der wie ein ampli wirken.

Hab nen schalli der hat ca ø19mm

das is ja nurnoch ne Laufverlängerrung :D

ersteinmal danke für die antworten. 

 

@[WV] Loki  ja habe auch schon dran gedacht nen schalli leer zu machen aber ich befürchte dass, das material dann alleine ohne endkappe zu dünn ist und schnell verbiegen könnte. 

 

@[WLN] Hendrik  marke eigenbau würde klar auch gehen, habe nur selbst nicht die maschinen dafür. 

wenn das gehen würde wäre das natürlich top. sollte wie gesagt nicht breiter als 22mm sein. 23 würde auch noch passen. Wandstärke würde ich schon so 1,5mm anpeilen wollen damit er nicht so schnell verbiegt. lackieren würde ich den dann selber. müsstest mir nur sagen was du dann dafür bekommen wollen würdest?

@[OZ] Metchen [NewHorizon]

ne 19mm ist nen bissl zu schmal und wie gesagt denke nen schalli ist zu labil

laufverlängerrung nehmen, absägen und aufbohren.

habe mich vermessen weil ich mal nachgesehen habe, was ich da hab is der slong und der ist ohne kappe eigendlich noch recht dick

Ein ampli ist ein bissl was anderes als ein großes Rohr. 

Richtig knackig und laut sind z. B. Der duckbill von der Firehawk oder der "andere" G&G (siehe Bild).

 

Die sind nervig laut knallend. Nur leider im Durchmesser größer. 3d Druck hilft evtl. 

 

 



Ist zwar größen technsich zu groß,

aber Amplk von G&G finde die "Blume" von der ARP9 pervers, habe das ding auf meine R60 und meine MK2 Carbine geschraubt gehabt und die gibt nen bösen high pitch crack beim schießen wenn schön viel Gasvolumen dahinter sitzt.

@Dennis Funk Hab bisschen Alu gefunden, dann wird der auch schön leicht. Kann mich Sonntag mal ranmachen.

Wir werden uns schon einig ;)




Anzeige