Umarex Glock 17 Gen 5 GBB Magazin wackelt

Seid gegrüßt

Hab mir die Glock 17 Gen 5 GBB von Umarex zugelegt und sie ist meine erste Waffe dieser Art. Das Magazin wackelt für meinen Geschmack relativ stark. Möchte mich nur rückversichern, dass es sich hierbei um den Normalzustand handelt (oder ob ich sie umtauschen sollte).

Hab ein kurzes Video dazu aufgenommen:

https://www.youtube.com/shorts/paFCmVKYUM4

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Beste Grüße

Philipp

sitzt, passt, wackelt und hat luft

Top danke.

"4komma5" hat mir eben auch nochmal bestätigt, dass es sich um die normalen Herstellertoleranzen handelt.

Hab jetzt Alles ausprobiert und funktioniert super.

Habe zwar bei 6mm GBB keine Vergleichswerte, würde diese Glock aber dennoch absolut empfehlen.

Case closed würde ich sagen :)

LG

Wenn es total stört auf jede Seite des Magazins einen Steifen Tape kleben. 

(1484 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2023 um 17:04 Uhr)

Würde mich eher wundern, wenn ne Glock nicht wackelt und klappert laughing

(2281 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2023 um 17:28 Uhr)

Liegt evtl auch daran dass der Magazinschuh nicht am Griff anliegt. Bei meiner Gen4 hat das Mag ganz leicht Spiel aber klappert nicht so.




Anzeige