CYMA CM.127 AEP “GLUSPK” NACHBAU, TAN
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 06.05.2023 um 15:20 Uhr)

Hey,

bin 15 würde gerne meine erste AEP holen um mit Airsoft anzufangen, was haltet ihr von der CYMA cm.127 Tan auf shopgun?

Würde sie zudem direkt von shopgun mit Jefftron MosFet und Lipo aufrüsten lassen.Wäre eine J-Tac Tuninfeder sinnvoll für diese AEP?

Bin Anfänger also lerne gerne neue Sachen und vielen dank für eure Hilfe :)

Oder gibt es sonstige gute AEPs

kann man machen würde aber eher zu einer mit core greifen,

tuningfeder ist nicht zwingend sinnvoll.

Was ist ein Core?

Mein Budget liegt bei ca 150$

CORE ist die elektronische Triggerunit von Begadi.

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg-30.html

Die Cyma AEPs mit CORE kosten etwas mehr. CORE ist nett aber eine AEP ist mit einem normalen Mosfet schon sehr brauchbar. 

Besuch die aep Technikgruppe und ließ sich etwas ein. Das sollte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

Pers Meinung: wenn man bereit ist, für eine aep 150 Euro auf den Tisch zu legen, sollte man zur begadi aep greifen und nicht an falschen Ende Geld verbrennen.

Eine simple aep + mosfet + lipo Akku, sollte nicht mehr als... 100€ Kosten. Ausnahmen sind die seltenen "moddet by Sirke™" aeps...

 

Habe gehört die MosFets von Cyma sollen eher weniger gut sein und hab gelesen, dass man lieber auf ein Jefftron MosFet zurückgreift finde mit dem aber keine unter 100 Euro

Nur so neben bei.

Ne Begadi gen5. AEP mit Core kostet mit team rabatt 152€

Kannst du genauso machen. Feder muss nicht, ich habe sie in meinen drin. Ne 127 ist eine solide Wahl.

Wenn du löten kannst, kannst du auch ein Jefftron mini 2 selbst in eine 127S einbauen, da kommt nur die alte Platine raus und die neue rein (bei der 127 müsstest du neu verdrahten)

Zu den unterschiedlichen Varianten:

Gibt es von Cyma

als 127 ohne Mosfet, ohne Lipo (veraltet)

als 127s mit schlechtem Mosfet und schlechtem Lipo (einfach zu verbessern)

Und als 127 in diversen Generationen von Begadi, die ihre eigenen Varianten gemacht und benannt haben.

Schau mal bei Taiwangun.com, da sind sowohl die 127s als auch die Highcaps extrem günstig. Und nimm 0.25er Bio BB von BLS dazu.

Viel Spaß damit!




Anzeige