Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten die Amoeba 008 gekauft, soweit so gut. Ding schießt ganz gut und tut was es soll. Aber es gibt etwas was mich bei meiner M4 stört.

Der Magazin Knopf der ja betätigt wird, um das Magazin rauszunehmen, muss auch betätigt werden, damit die Magazine auch wieder eingeführt werden können. Ich muss jedes mal den Knopf gedrückt halten, Magazin rein, Knopf loslassen und einen kleinen Stoss geben, damit das Magazin fest und sicher in der Waffe ist.

Feeding Probleme hab ich nicht, aber so sollte das eigentlich auch nicht sein. Ich könnte mal mit der Waffe zu meiner Händler fahren, aber vielleicht kann ich das Problem ja auch bei mir Zuhause lösen.

Gruß Kerem

Bau den Magazinhalteknopp mal raus und feil die Schräge am langen,L förmigen Stück etwas weiter an.Klingt danach als ob das Ding mit der graden Kante am Ende der Schräge in den Magazinschacht ragt

Mag aber auch schon helfen das Ding eine Drehung weiter rauszudrehen




Anzeige