Holster für Dan Wesson mit Rail und Reddot

Hallo,

ich habe Spaß am Revolver Schießen und will mir eine Dan Wesson 715 mit Low Power Hülsen fürs Spielfeld kaufen. Holster dafür gibt es ja ohne Probleme aber was ist wenn ich mir eine Rail mit einem kleinen Red Dot dran befestigen will. 

Wo bringe ich dann die Waffe unter? Dafür gibt es wohl keine Holster wie es aussieht.

Hat da jemand eine pfiffige Idee? 

(636 Posts)

(nachträglich editiert am 22.03.2023 um 12:37 Uhr)

man nehme einen mini Backofen und ein passendes Stück HT-Rohr und baut sich ein getto style diy kydex holster selber.

Gibt videos auf YT.

 

dazu noch nen Plattenadapter der wahl, 5mm Grütel etc. und fertig.

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 22.03.2023 um 18:03 Uhr)

fehlinterpretation

Danke für den Tipp Kumi. Ich schau mir das mal an.

 




Anzeige