Seite: 1 2

Moin!

Meine begadi p90 hat feeding Probleme mit denn cyma mags.

Gearclip ist installiert nozzle ist die orginal Länge.

Ich gehe mal davon aus das es an den cyma mags liegt.

Jemand ne Empfehlung für mags oder eine Idee was ich noch prüfen kann?

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2023 um 18:29 Uhr)

Novritch sollen recht gut laufen.

Motor ab bauen und dann die Gears  mit hand drehen das das Nozzle auf maximum hinten ist, Motor wieder ran und gb rein. Dann sollten die kugeln bis unten in die unit fallen. wenn das gegeben ist sollte das schonmal passen.

mags kann man testen wenn die voll sidn ob die kugeln gut raus kommen wenn man die ins freie sprudeln lässt.

(636 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2023 um 19:50 Uhr)

*edit man habe ich eine Rechtschreibung beim warten an der Aldi Kasse.....*

Was für Kugeln benutzt du?

Wir hatten den Fall das mit den Begadi/Cyma mags 0,20er super feeden aber 0,32er garnicht.

Sprudeltest gemacht 0,20er fliegen gut raus die 0,32er drücken gerade so raus bei einem vollem Magazin.

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2023 um 20:02 Uhr)

0.28 hatte ich versucht, moment ich checken mal 0.20

Edit:

 

0.20g bbs sind auch nicht sonderlich besser 

Prüfe mal, wie streng der BallDetent läuft - bei den P90 Mags ist die Feder teils extrem hart, dadurch öffnet der nicht vollständig und dann feeden die Mags nicht ordentlich

Hier entweder den Schieber bzw. die Laufflächen nacharbeiten oder die Feder (vorsichtig!!!) kürzen

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2023 um 20:12 Uhr)

Marke der bbs?

 

Also in meinen Marui P90ern funktionieren die Mags einwandrei

 

MFG

(553 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2023 um 20:20 Uhr)

Bei mir laufen 0.30er problemlos auch im Cyma Mag, das hat eigentlich einen sehr guten Ruf. Schau mal, ob deine Hop-up Unit vernünftig sitzt, die wird ja per Feder an die Gearbox gedrückt. Vielleicht klemmt da was zwischen. GGf. auch ne Spritzgussnaht. Vorsicht beim Abbau vom upper,mit zu viel Schwung bricht was an der HU-Unit ab (frag nicht, wieso ich das weiß).

Ist die P90 neu? Dann mach nix und schicke sie retour.

Ist die kleine dreieckige Nase am Receiver zur Entriegelung der Magazine beschädigt oder verschlissen? 

 

Gute Mags sind Krytac. Bei denen von MAG sind die Federn sehr rau, verklemmen sich und die sind nicht mehr so toll.

Hab die gebraucht gekauft, soll dsg rein aber das macht kein Sinn wenn die mit den 13.1 gearset schon zickt....

Bbs gestetet bls .28, begadi .20, nimrod 0.20 tracher 

Saeg, hab das gearset noch rumliegen

ah würde bei 13:1 bleiben läuft (theoretisch) sauberer.

Die Krytac-Mags haben bei meiner P90 selbst bei 50rps noch sauber gefeedet... Und mit 200 Schuss pro Mag sind die auch echt potent, was die Kapazität angeht :) Leider recht teuer.

(117 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2023 um 06:42 Uhr)

Mal kontrollieren ob das Bucking im Weg ist, dass war es bei mir. Ragte ca 0,1mm zu weit und hat die Kugeln daran gehindert ordentlich rein zu rutschen. In der Hop Up kammer war auch noch ein kleiner Grad, habe ich vorsichtig mit einer Pinzette abgerieben. Zusätzlich bin ich auf die Krytac Magazine gestiegen, leider unverschämt teuer, aber feeden bis zur letzten Kugel, sonst blieben immer 2-3 in der P90 liegen welche man erst raus kippen musste.

Hier ist meine Fehlersuche zu finden 

Hab den Grat entdeckt danke.

Geht schon etwas besser, habe jetz noch denn pin der ins mag rein drückt etwas aufgefüllt mit kleber.

Wenn das nicht läuft teste ich mal mags von king arme und novritsch

 

Seite: 1 2



Anzeige