Habe dieses Tarn gekauft weiß aber nicht was das fur ein Tarn ist. Es ähnelt sehr an 6c Desert was aber sandfarbener ist.



is so schwer zu sagen in dem direkten mustervergleich hab ich so auch nix gefunden, kann aber wirklich 6 col sein, die ändern ja auch gelegendlichd ie muster und töne wie z.b. bei unserem flecktarn.

6 color desert ist decomissioned. Da gibt es keine Änderungen mehr, höchstens schlechte Kopien.

Vielleicht eine Eigenkreation eines zivilen Stoffhändlers.

Das Muster wiederholt sich ein bisschen zu oft für ein militärisches.

https://www.camopedia.org/index.php/Chocolate_Chip

 

Hier findest du ein paar 6col Varianten verschiedener Länder. Die von OP ist aber nicht dabei soweit ich das sehe. Trotzdem denkbar, dass es z.b. in Kuwait noch weitere Varianten gibt.




Anzeige