Seite: 1 2

Seit wann drosselt Taiwangun für Deutschland? @[OZ] Metchen

Das scheint von Mond oder der Stimmung der Firmenzauberin abhängig zu sein. Immer wieder machen sie es und dazwischen bekommen immer wieder Besteller die Antwort, das geht nicht 

Hab vor ca 2 Monaten bei Taiwangun gefragt ob sie für DE import drosseln -> nein.

Ich hatte eine JG vz61 und ich kann dir nur raten, was jeder andere hier sagt:
Lass die Finger davon. Das Ding taugt nichts. Teils sind die Kugeln nur aus dem Lauf gerollt.
Meine hat den ersten Spieltag nicht überlebt.
Die Gearbox auszubauen ist der reinste Horror, sie auf zu machen hab ich mir erspart.
Spar dir das Geld und kauf dir was ordentliches. Wenn du den Schrott erstmal gekauft hast, ist dein Geld weg...

Hallo Peter,

 

0 Zähne = 0 Joule ist richtig. Ansonsten rate ich jedem der am Anfang steht, und kein Geld zum Fenster rauswerfen kann, sich auf dem gut gefüllten Deutschen Markt fertige und legale Systeme zu kaufen und zu spielen.

Leute wie ich nehmen nicht 3 Koffer mit auf ein Spielfeld weil ich alles spielen möchte, sondern weil ich oft genug von "getunten Geräten" enttäuscht/verlassen wurde.

aBeR eR hAt jA nIcHt sO vIeL gElD ...

 

Aber gut für 160 gibt's die Double Eagle M89 / ump auch bei Shopgun.

Wenns was mit M4 Magazinen sein darf, würd ich lieber  30 Euro mehr ausgeben und die M904 Ferret holen. Die hat wenigstens ein EFCS. Ich hab die und sie macht Spass. Aber bitte Stock nur mit 7,4V Lipos/Li-Ions

https://shop-gun.de/produkt/m904c-ferret-mit-fire-control-system/

(184 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2023 um 10:37 Uhr)

Letzter Tipp: Spar Dir Geld zusammen und kauf die TM

 

Edit:

Wir alle haben schon billig gekauft, leider hielten diese nie lange. Vor dieser Erfahrung wollen wir einfach nur warnen. Ist ein realer und lieb gemeinter Rat der dich am Ende viel Geld spart.

@Bassfex

 

wir drehen uns im Kreis um die TM :P 

Würde meine Hand ins Feuerlegen dass das keine TM ist.

Und ich würde behaupten, dass das eh egal ist ^^

Seite: 1 2



Anzeige