Ferro Concepts FCPC V5 mit DOPE FLAP, COYOTE, #2/2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 549,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Shane SOW (067104)
positive Bewertungen: 52 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Seite: 1 2

Ich biete einen Ferro Concepts FCPC V5 in Large an. Der Kummerbund kommt in M und passt meinem Teamkollegen 180cm und sportlich, schlank gebaut ausgezeichnet.

 

Mit dabei ist wie den Bildern zu entnehmen eine Dope Flap mit einem 7,62 insert.

 

Hier passen SR25, G3, und G36 Magazine und alles ähnlicher Größe und natürlich kleiner hinein.

 

Der Plate Carrier ist hauptsächlich für Fotos genutzt worden und hat keine Mängel oder Beschädigungen.

 

Der Preis ist Ferro typisch und dem Neuzustand geschuldet recht hoch, ich lasse jedoch gerne mit mir verhandeln.

 

Tauschinteresse besteht NICHT!

 

Alle sonstigen Artikel, wie Magazine und Platten dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht Teil des Sets.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher entfallen jegliche Gewährleistungen und die Ware ist von Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.

 

Die Versandkosten übernimmt der Käufer. Der Versand erfolgt erst nach Erhalt der Zahlung.

 

Zahlung möglich via PayPal oder Überweisung.

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Seite: 1 2



Anzeige