(941 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2022 um 14:06 Uhr)

Moin,

suche geeignete Feder für eine Modify Mod24x, also die ab Werk aufgerüstete M24. Internals entsprechen mehr oder weniger der SSG24. Die Standardfeder liegt bei knapp über 3J.

Ziel sind ca. 2.75J (max 2.80J) mit BBs um 0.40g bis 0.45g.

Bitte Angaben mit Hersteller.

Danke und VG

 

 

 

Moin,

würde mich dem Thread anschließen, da ich mir kürzlich die Mod24x zugelegt habe. Konntest Du bereits fündig werden? Bei Begadi gibts einige Federn für die Mod24. https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/modify-mod24.html

Weißt Du welche Feder ab Werk in die Mod24x eingebaut ist und wieviel Energie diese bei 0.20g bzw. bei 0.25g und ohne Hop-Up hat? Bei Bad Agency stand was von M130, welche 2.6J bei 0.20g bringen soll, was ich für etwas absurd halte.

 

Beste Grüße

Moin Silence, 

 

also bei der Mod24x sollte Standart wohl eine M150 verbaut sein. 

https://www.modify-tech.co/products/mod24x-blk

LG. 

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Tuninglauf von Begadi für die Mod24? 

 

https://www.begadi.com/modify-mod-24-6-03mm-tuninglauf-485mm-frei-ab-18-j.html

Liebe Grüße 




Anzeige