Seite: 1 2

@Yuri

ne AK 102 oder AK 105 und dazu nen Wiger kit holen.

Ist zwar schon etwas her aber ich möchte Abschließend mein Fazit abgeben:

 

Verarbeitung:

 

Der Wahnsinn, einfach der Traum. Ich wage zu behaupten, dass man den Unterschied zur scharfen Waffe nicht sehen kann. Die Waffe ist brüniert, ein besseres Finish gibt es nicht. Ich habe gelesen, dass E&L vom original Produzenten fertigen lässt ( was mich nicht wundern würde.) Sogar ein Reinigungsset befindet sich wie beim Original im Schaft.  

 

Präzision und Reichweite sind meiner bisherigen (kurzen) Erfahrung nach sehr gut ( habe zum Vergleich eine Begadi Nova A4 Carbine und die AK ist gleichwertig im Schießen). 

 

Scope Mount passt, konnte ich testen, jedoch finde ich die AK74 mit dem Holz ohne alles einfach am geilsten. Das Teil macht einfach nur Freude.

 

Einziger Negativpunkt der mir aber vorher bewusst war, daher großer Tipp:

 

Begadi Hopup Support Block kaufen, dann drückt ihr beim Hopup einstellen den Hebel nicht mehr ein und könnt alles sauber justieren, Kostenpunkt 3,90 € bei Begadi ( ich musste ein Stück des Blocks abfeilen, nicht der Rede wert).

Ich sehe persönlich keine Notwendigkeit eine Nebo Hopup Kammer einzubauen.

 

Vielleicht hilft das zukünftig ja jemanden bei der Kaufentscheidung.

(426 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2023 um 17:33 Uhr)

Glückwunsch. Kleiner Hinweis: Das Wartungsset nicht zum Reinigen der Airsoft verwenden! Es enthält aber ein paar nützliche Werkzeuge. Dazu gibt es ein paar interessante Beiträge auf Youtube. Allerdings handelt es sich bei dem E&L-Set um ein chinesisches Set für ein SKS-Gewehr und nicht um eins für AKs, daher der Unterschied.

Seite: 1 2



Anzeige