Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Bis man anfangen kann abzugeben. Dann ist es nach Mitternacht ;)

So, dann hoffen wir mal, dass ich die Nachricht im müden Zustand richtig abgeschickt hab :'D.

Drücke allen die Daumen.

Müde bin ich, geh zur Ruh

eingetippt hab ich es nu.

Schlafe seelig, träume fein,

hoffentlich komm` ich in den Lostopf rein :)

Ich wünsche uns allen viel Glück!!!

Frohe Weihnachten :)

HoHoHo

stand jetzt sind 35 Leute im Lostopf.

Das bedeutet das fast 30% der Teilnehmer stand jetzt gewinnen werden.

Sind doch ganz gute Chancen ;)

ein generelle frage habe ich für die lösung des finalen schritts noch, brauche ich hier nur das "Für die finale Aufgabe braucht Ihr XY". Oder muss ich dann mit den Infos aus XY auch noch via Google/Websearch weitersuchen, oder finde ich auf XY die Lösungen direkt.

 

Keine Ahnung ob du das hier schon mal gefragt wurdest?

 

sehr geile Schnitzeljagt bis dato ;-)

 

danke

Ich verstehe kein Wort.

Jede Aufgabe ist sehr Eindeutig beschrieben nach meinem Verständnis.

 

Lies die Aufgabe und befolge Sie!

[Post von Matthias Becker (24.12.2022 11:31) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Bin gespannt, ob am 26. das große Gemecker losgeht, weil "die" doch auch da sei, aber dies nicht gemeint war. Die Verwirrung und "Um3Eckendenken" wird bestimmt lustig im Stream werden xD

Gemecker gehört doch zu Weihnachten dazu. :D

 

Welche 'die'?

[Post von Kilian Junker (24.12.2022 14:48) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich sag es noch einmal ganz klar.

Die Antwort, gehört wie jedes mal, nur in das Antwortfeld im Startpost.

Wie es schon jeden Tag dieses Jahr, letztes Jahr und fast alle Jahr davor war.

Wer irgendeine Lösung in den Thread postet, wird für 4 Tage im Profil gesperrt und ist somit disqualifiziert von den Verlosungen für kommenden 4 Tage!

Ich verweise auf die Teilnahmebedingungen!

37 Bis jetzt von über 110 die zum letzten schritte gekommen sind ist doch ein gutes Verhältniss und Spricht für die Angemessene Schwere des Rätsels.

Danke für das schöne Rätsel.

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 24.12.2022 um 15:31 Uhr)
124 Leute +Teammitglieder oder Rätselgruppen die bei Schritt 3 ankamen
 
Tendenziell gehe ich von 200 bis 300 Leuten aus die an Schritt 3 Rätseln 
 
Inzwischen sind es 89 Leute im Lostopf.

Tatsächlich mal ne Frage rein aus Neugier. Sind Teilnehmer auch gestattet die die den Übergang von Schritt 2 - 3 nicht gemacht haben? Und nur das Rätsel Abgeben? Das wäre ja sehr Leicht zu Überprüfen ;-) Eher so eine Fairness sache ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige