Türkei feldmodifizierte Bluse TÜBİTAK Large
zum Vergrößern anklicken
Preis: 45,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 59310 (059310)
positive Bewertungen: 117 (99.2%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: leichte Defekte
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Ich hab mir diese Feldbluse mal in einem Army Shop aufschwatzen lassen. Mutmaßlich feldmodifiziert und eine Art "Wendejacke". Vielleicht hat der Näher seinen Dienst beendet bevor er fertig wurde. Nähte müssen teilweise nachgebessert werden und das Ganze ist sehr rough. Vielleicht super selten, vielleicht hab ich mich auch nur verarschen lassen - auf jeden Fall gebe ich sie zu einem sehr viel geringeren Preis weiter als mein Kaufpreis damals.

Größe ist ungefähr US Army Large Regular

Der Preis versteht sich zuzüglich Versandkosten und nein danke, ich möchte nicht tauschen - ich will nur wieder Platz in meinem Schrank. Garantie geb ich auch nicht. 




Anzeige