[BW] Baden-Württemberg Spieler gesucht
Seite: 1 2 3

Wie gesagt sibd gerne dabei . Wann und wo ? Gruß Peter

Also jetzt das kommende Wochenende  27. Und oder 28.05. 23 gehen wir also ich und ein Kolleg wieder Frankreich auf den Bärenkopf!

 

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2023 um 21:58 Uhr)

Hallo, 

 

wir sind 4 Personen aus dem Raum Müllheim die Interesse haben bzw. Sich gerne Infos einholen würden darüber 3 von uns sind Anfänger im Bereich Airsoft 1 hat schon Erfahrung. 

würden uns um Infos freuen und wie der Stand des Vorhaben ist. 

(262 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2023 um 21:55 Uhr)

Wenn ich Kampfwesen hier schon lese, vor allem in unserem Kontext, kommt dezent Galle die Speiseröhre hoch. Zumal das schon ein witziger Neologisnus ist.... 

Update, wir gehen nicht bärenkopf sondern tirol. 

Airsoftpark Tirol
 

Sillwerk 4-11 - 6082 Patsch - Österreich

Hallo zusammen,

bin neu hier, Olli M38 aus Ludwigsburg.

Hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen. Eine Softair habe ich noch keine, bin aber schon am recherchieren was für mich als Anfänger in frage kommen könnte. Richtig professionell kann ich das nicht betreiben, dafür fehlt mir die Zeit. (Kind, Frau, zocken, andere Hobbies). Dennoch würde ich, wenn's den legal ist, außerhalb von turnieren mit anderen aus der Gegend was starten, gerne auch mal zusammensitzen und quatschen. 

Eventuell das Equipment auch mal live sehen. Ist ja nochmal was anderes wie YT Clips.

 

Grüße Olli

 

Servus @Olli T

Mir gehts genauso, stehe komplett am Anfang und will mir das ganze mal anschauen. Ebenso keine professionellen Ambitionen sondern just for Fun.

Ich komme aus Stuttgart und bin 30 Jahre alt. Eventuell könnte man sich ja mal kurzschließen.

 

Grüße

Dennis

Ola sucht ihr noch ? Ich bin vor kurzen her gezogen und suche aktuell um mal wieder raus zukommen 

Servus,

Aus welchem Eck kommst den? Kannst dich gerne anschließen wenn wir das nächste Mal unterwegs sind.

Grüße 

Hallöchen, wäre auch dabei bzw auch auf der Suche nach Leuten/einer Gruppe im Raum Stuttgart die zusammen zu Events fahren :)

Hi, komme aus der Schwarzwald-Region und hätte echt gerne Lust ins Airsoft Hobby reinzuschauen, mal rüber nach Frankreich zum Bärenkopf oder sowas in der Art. Bin gerade am überlegen ne G&G SR15 zuzulegen.

Hey Leute,

hab in Würzburg eine Zeit lang Airsoft gespielt und am Ende dann SpeedQB. Wohne hier jetzt in der Umgebung Heilbronn und suche Leute mit denen man wieder etwas aufziehen kann.

In Würzburg haben wir vor SpeedQB in einer Lasertag-Halle gespielt. Da würde ich auch ansetzen, wenn man nach einer Halle schaut. Mit den Leuten mal in Kontakt treten und die Vorteile einer regelmäßigen Gruppe präsentieren. Man muss aber erst einmal einmal eine Gruppe zusammen bringen😁

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2023 um 20:10 Uhr)

Hey Leute, 

ich bin neu auf ASVZ und wohne im Schwarzwald, ich (in 2 Monaten 18) & mein Kumpel (in 4 M. 18) haben uns schon darüber aufgeregt das es in BW kein Feld zum spielen gibt. 

Ich habe jetzt aus dem Thread heraus gelesen das nicht nur eine Private Gruppe sondern auch ein Spielfeld gesucht wird?

Wäre es denn rein theoretisch möglich UND Legal einen Wald einzuzäunen oder so großräumig abzusperren das man im freien und nicht CQB spielen kann? 

 

Außerdem, kann mir jemand mit Erfahrung sagen wie oft man am Bärenkopf spielen kann (ist das jeden Samstag oder so?)

edit: und muss man sich anmelden, wenn ja wie?

MfG 

 

Marco :D  

Seite: 1 2 3



Anzeige